Über Uns

KLAR UND ÜBERZEUGEND

Wir alle wollen eines: Unseren Mitmenschen unsere Idee so klar und überzeugend wie möglich mitzuteilen.

Vom Verfassen eines zielgruppengerechten Textes über die Auswahl der richtigen Kanäle für dessen Kommunikation bis hin zur WordPress Infrastruktur, die all das trägt: Kyburz Media stellt hierfür alle nötigen Strukturen bereit.

Dafür lassen die Mitarbeiter von Kyburz Media all ihre Erfahrung im Bereich der Medien, Kommunikation und des Journalismus, wie auch des Bloggens, einfliessen. Wir sind mit Social Media gross geworden und halten trotzdem an einer sorgfältigen und seriösen Form der Kommunikation fest.

Vom ersten Eindruck bis zu After-Sales: Die Auswahl unserer Worte und der Geschichte, die wir mit unseren Produkten erzählen, wollen wohlüberlegt sein.
Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, Ihre Idee klar und überzeugend in die Welt zu tragen.

Unser Team

Kevin Kyburz

Kevin Kyburz

Gründer

Kevin Kyburz, kennt das Blogger-Business wie kaum ein Zweiter. Seit 2005 arbeitet er mit WordPress und für die WordPress Community. Zudem kennt er alle Tricks, mit denen Content auch in die hintersten Ecken des Internets gelangt. Er bringt die wichtigen Ideen mit den richtigen Menschen zusammen.

Yasuna Shimizu

Yasuna Shimizu

WordPress Entwicklerin

Yasuna Shimizu programmiert seit sie 14 ist mit PHP. Mit 21 bekam sie die ersten Aufträge von Freunden, welches sie zu WordPress brachte. Heute kennt sie das CMS in- und auswendig. Dank ihrer Arbeit in Kombination mit Ethan’s konnte sie WordPress grundlegend optimieren, was für bis zu 200 % mehr Performance bei unseren Kunden sorgt.

Ethan Bartlett

Ethan Bartlett

Systemadministrator

Ethan Bartlett arbeitet am liebsten dann, wenn bereits alle schlafen. Als Nachteule verbringt er die meiste Zeit damit, unsere Server zu warten und zu optimieren, so das unsere Systeme mit WordPress und WooCommerce reibungslos laufen.

Anastazija Facja

Anastazija Facja

SEO Spezialistin

Anastazija Facja hat in ihren jüngeren Jahren einen eigenen Blog betrieben und die Liebe zur Suchmaschinenoptimierung entdeckt. Neben Content-Optimierungen und Auswerten von Listen, gilt sie bei uns intern als Meme-Königin.

Pascal-landolt

Pascal Landolt

Content Editor

Pascal Landolt lebt für Technologie und schreibt leidenschaftlich gerne. Pascal war beruflich redaktionell und in der PR für einen globalen Technologiekonzern tätig, bevor er sich selbständig gemacht hat.

Tahlia Facy

Tahlia Facy

WordPress Entwicklerin

Tahlia Facy hat lange für eine Hosting-Firma gearbeitet und durch den Kundenkontakt die Probleme und Anliegen der Kunden mit WordPress wahrgenommen. Daraufhin fing sie an, WordPress-Plugins zu entwickeln, um Kunden und auch anderen WordPress Nutzern das Leben zu vereinfachen.